Hallo Jungs und Mädels !

Bei uns gibt es eine Jugendgruppe, bei der wir Euch gerne begrüßen würden.

Bei uns trifft man sich regelmäßig um miteinander

• zu üben
  • gemeinsame Freizeitaktivitäten zu unternehmen ( Ausflüge, Rodeln,
    Feuerwehrwettbewerbe usw. …)
  • Freunde zu treffen

Teamgeist und Kameradschaft stehen bei uns an erster Stelle. Neben der Kameradschaft steht natürlich das Kennenlernen und der Umgang mit moderner Gerätschaft, sowie theoretische Ausbildung der Mitglieder durch erfahrene Ausbilder im Vordergrund.

Wer kann Mitglied werden ?

Mitglied kann jeder Jugendliche ab 12 Jahren werden.

Die nächsten Übungsabende der Jugendgruppe finden jeweils Freitag um 19°° Uhr im Feuerwehrhaus Bad Feilnbach statt.

Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ohne Voranmeldung an diesem oder an einem anderen Donnerstag am Feuerwehrhaus Bad Feilnbach einfinden. Auch Jugendliche, die mal schnuppern wollen, sind jederzeit willkommen.
Wir würden uns freuen, auch Dich bei uns begrüßen und als Kameradin/Kamerad in unseren Verein aufnehmen zu dürfen.

Bei Fragen wende dich an Johannes Roth 0160 / 962 63 978

Jugendfeuerwehren der Gemeinde Bad FeilnbachJugendfeuerwehren der Gemeinde Bad Feilnbach
hier klicken für den Download des Flyers